Bild kann nicht geladen werden.

Herzlich Willkommen
beim Party Service Reisdorf und dem „MensaMenu“ im Beisenkamp Gymnasium.

Sehr geehrte Eltern, Erziehungsberechtigte, Lehrerinnen und Lehrer,
liebe Schülerinnen und Schüler,
Sie befinden sich auf der „MensaMenu“-Anmeldeseite zum Bestellformular des Beisenkamp Gymnasiums Hamm.

Wegen des Corona-Lockdown in NRW wird die Belieferung der Mensa mit Speisen ab Mittwoch, den 16. Dezember 2020 unterbrochen.
Der neue Speiseplan wird, abgängig vom Infektionsgeschehen, nach dem 05.01.2020 veröffentlicht.



Im Formular können Sie den Speiseplan einsehen, Speisen bestellen, bestellte Speisen stornieren oder Ihr Geldkonto kontrollieren.

Folgendes ist bei der Formularnutzung und der Bestellung von Speisen zu beachten:

Es ist Ihre Zustimmung zur Datenschutzvereinbarung erforderlich, die Sie bitte hier laden,
durch Ihre Unterschrift bestätigen und der Party Service Reisdorf GmbH & Co. KG zuleiten.

Zwingend erforderlich weiter ist das Schließen des Vertrags, den Sie bitte durch Ausfüllen des
hier erhältlichen Vertragsvordrucks und Versand des Vertrags per Post oder E-Mail an:

Party Service Reisdorf GmbH & Co. KG
Im Landwehrwinkel 18
59073 Hamm
oder:
info@partyservice-reisdorf.de

eingehen.

Der Vertrag und die Vereinbarung zum Datenschutz können alternativ in der Cafeteria des Beisenkamp–Gymnasiums abgegeben werden.

Die Empfänger von Leistungen aus dem Bildungs- und Teilhabepaket BuT in Hamm erhalten das Mensa - Mittagessen kostenfrei.
Für die Abrechnung dieser Speisen zwischen Caterer und der staatlichen Stelle wird die Angabe des Bewilligungszeitraums benötigt.
Ohne sie ist keine Essenbestellung und Ausgabe möglich.

Verlängerungen des BuT – Bewilligungszeitraum sind dem Caterer unverzüglich per E-Mail mitzuteilen, da ohne sie keine weitere Essenbestellung möglich ist.

Für Bestellungen ist (Ausnahme: BuT – Empfänger) ein Guthaben in Höhe von mindestens EUR 4,20 auf dem internen Verwaltungskonto nötig.
Bitte überweisen Sie hierzu einen ausreichenden Geldbetrag, mindestens einen Essensbetrag, auf das unten angegebene Bankkonto.
Wenn der Betrag bei uns eingegangen ist, wird das Geld Ihrem Verwaltungskonto i.d.R. innerhalb von 48 Stunden gutgeschrieben und die Formularnutzung und Bestellung sind möglich.
Bestellungen und Stornierungen von Speisen können bis um 18 Uhr des Vorabends der Essenausgabe erfolgen.

Menü 1 wird zum Preis von je EUR 4,20 angeboten,
Menü 2 wird zum Preis von je EUR 4,20 angeboten.

Benutzen Sie für jeden Essenswunsch das Bestellformular, weil ohne eine Bestellung darüber keine Speisen ausgegeben werden können.

Die Bestellungen werden von unseren Mitarbeiterinnen in der Mensa durch Scannen der Barcodes auf den Schulausweisen über unser IT – System ermittelt
und die gewünschten Speisen gereicht.

Wir bedanken uns für Ihre Kooperation und stehen Ihnen selbstverständlich bei offenen Fragen gerne telefonisch zur Verfügung.

Bürozeiten Mo., Mi. und Fr. 08.30.-11.30 Uhr Konto-Nr. DE65410610113131054602
Tel: 02381/306819 Spar- und Darlehnskasse Bockum-Hövel
mail: info@partyservice-reisdorf.de

Bitte loggen Sie sich mit Usernamen und Ihrem Passwort ein:


Ihr Username:


Ihr Passwort: